28.10.2017 Hubertusjagd beim RFV Saal e.V.

Ein Jahr geht schnell vorbei und es ist wieder soweit, Hubertusjagd.

Am 28.10.2017 trafen sich viele begeisterte beim Reit und Fahrverein Saal e.V.

zur Hubertusjagd. Bei einem deftigem Frühstück fand man sich zusammen.

Der starke Wind pustete einem den Kaffee aus den Bechern, aber alle waren zuversichtlich auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Das Komando Aufsitzen kam und ein Jagdhorn ertönte als der langjährige

Chef, F. Pabst allen einen erfolgreichen und schönen Tag wünscht.

Das war seine letzte große Amtshandlung als Chef und Organisator, nun übernimmt beim Reit und Fahrverein Saal e.V. Freddy Lemke die Führung.

Doch eins ist sicher F. Pabst bleibt dem RFV-Saal weiterhin treu.

Die 16 Reiterinnen und Reiter sowie 2 Kutschen und 3 Kremser verliesen den Sammelplatz und hatten einen schönen Tag bei der Tour durch Wald und über Wiesen

an der schönen Boddenlandschaft rund um Neuendorf und Michaelsdorf.

Immer wieder trafen sich die Reiterinnen und Reiter mit den Gespannen, so beim Mittagessen und bis hin zum Abritt, was den eigentlichen Höhepunkt für viele Reiterinnen darstellt. Wer ist die oder der schnellste Reiter?

Zum Abschluß gab es noch Kaffee und Kuchen bei stürmischen aber mit ca. 11 Grad

zumindest nicht kaltem Wetter.

Wer auch immer einen guten Draht hatte, es fing zu Regnen an als alles durch war.

Wer noch Bilder oder Videos / Infos hat kann sie gern zur verfügung stellen!

 

 

Wir sehen uns 2018 bei der Hubertusjadg des Reit und Fahrverein Saal e.V.!