Hubertusjagd 27.10.2018 beim Reit und Fahrverein Saal e.V.

Am frühen Samstag morgen trafen sich viele Reitbegeisterte und Kutschfahrer,

Kremserfreunde zum gemeinsamen Frühstück am Treffpunkt in Neuendorf.

Das Wetter war lange nicht so gut wie die gute Laune der Teilnehmer an der

Hubertusjagd des Reit und Fahrvereins

Saal e.V.. Doch guten Mutes und mit einem Hubertustropfen machten sich Reiter-innen, Kutschen und Kremser

auf, eine schöne Strecke durch die Wiesen und Wälder stand bis zum Mittag auf dem Plan. Immer wieder kreuzten sich die Wege der verschiedenen Gruppen und so konnten

alle dem Reitervolk beim Springen über Hindernisse oder auf Waldwegen zusehen. Bei der Mittagsrast gab es eine heiße Gulaschsuppe und belegte Brötchen zum Meinungsaustausch.

Einige Schnappschüsse vom Kremser, die die tolle Stimmung nur etwas wiedergeben.

Beim Abreiten zeigte sich wer ein schnelles Pferd hatte und als erster durchs Ziel kam.

Kaffee, Kuchen und Tee für alle zum Schluß und dann heist es schon wieder warten bis zum 26. Oktober 2019 zur Hubertusjagd beim Reit und Fahrverein Saal.

Da kann man nur DANKE an alle Helfer und Organisatoren der Veranstaltung sagen,das war wieder einmal SUPER und das keiner Hunger oder Dursten muste, dafür sorgte die Faml. Kollwitz von der Pommerlandsche Gaststätte in Michaelsdorf,

wo am Abend beim Reiterball noch das Tanzbein geschwungen werden konnte.

Seite ist im Auf / Umbau!

Wer noch schöne Bilder Videos oder Infos hat, kann sie gern zur verfügung stellen!