14. Januar 2023 beim Tressentiner Treckerclub

Am 14. Januar 2023 sind 22 Trecker samt Fahrer unter der Tonne zum

20. Tonnenabschlagen des TTC angetreten um einen der Titel sich zu holen.

Der Festplatz war super vorbereitet, es gab neben Bratwurst und Glühwein, Kaffee und Kuchen, diesmal auch Erbseneintopf und Gulaschsuppe und eine Moderation.

Gegen 14 Uhr als das 20. Tonnenabschlagen bekann, war die Bahn noch ohne Spurrillen, doch als der Bodenkönig Otto Voss nach ca. 40 Minuten seinen entscheidenden Schlag absolvierte war schon alles stark aufgewühlt.

Nach knapp einer halben Stunde haute Hartmut Schmitt zur richtigen Zeit zu und holte sich den Stäbenkönigstitel beim TTC in Jahnkendorf.

hier gibt es noch einige Bilder / Videos von der Veranstaltung

Auch wenn 6x das Kreuzangehakt werden musste, war nicht nur bei Nico Möller die Freude groß über den entscheidenden Schlag auf das letzte Stück Holz am Galgen.

Hier folgt eine Diashow von der tollen Veranstaltung!