2005 Tonnenabschlagen beim Tonnenbund Barth e.V.

Beim Tonnenabschlagen 2005 in Barth haben alle Amazonen und Reiter ihr bestes gegeben und wolten eine der Königswürden erlangen.

Juliane Jakob hat das letzte Stück vom Boden aus der Tonne gehauen und ist Bodenkönigin geworden, kurz darauf waren die letzten Stäben von Otto Helm

weg und es ging darum wer der neue Tonnen(Kreuz)könig wird.

Thorsten Burmeister hatte den richtigen Schlg an der richtigen stelle, somit stand fest das er der neue Tonnenkönig beim Barther Tonnen Bund 2005 ist.

Foto zur verfügung gestellt von H.J. Vensler
Foto zur verfügung gestellt von H.J. Vensler
Foto: Holger Friedrich
Foto: Holger Friedrich

wer noch Infos, Bilder oder Videos hat vom Tonnenabschlagen im Amt Barth kann sie (Kopie) gern zur verfügung stellen und ich versuch sie mit einzubauen.

gern auch Infos und Bilder aus älterer Zeit!